3. Mai 2015

Ein wirklich inspiratives Wochenende

Wow - es ist ja wirklich einiges losgewesen in den Scrapper-Welt bzw. ist es noch. Viele Hersteller haben Produkte verlost. Es gab überall Challenges und Inspirationen am laufenden Band. Die Scrapbook Werkstatt hat das Wochenende ja mit einem Blog Hop am Freitag eingeläutet. Heute könnt ihr noch mitmachen und Kommentare hinterlassen. Es winken drei 20 Euro Gutscheine auf euch! Mehr findet ihr >hier< auf meinem Blog.

Heute geht es auch in den Inspirations-Werkstätten kreativ weiter. In der Karten Werkstatt wartet ein neues Tutorial auf euch....und wer hat es erstellt? Na, ich natürlich! Es geht um eine ungewöhnliche Stempelmethode aber mehr will ich hier jetzt auch nicht verraten. Schaut einfach mal vorbei >klick<!

Einen kleinen Sneak habe ich noch für euch!



Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen