14. Mai 2015

Flower Power - Gast Blogger

Yeah, ich bin wieder Gast Bloggerin! Welch eine Ehre - ist es doch etwas ganz besonderes, wenn ein anderer Blogger einen auf seinem Blog zeigt und man auch noch ein Projekt zeigen darf. Ich finde das keine Selbstverständlichkeit, weil so ein Blog doch was persönliches ist und man seine Sachen zeigt. Jeder hat dabei seine Vorlieben und bei einem Gast Blogger gibt man doch alles in fremde Hände.

Heute ist ein Projekt von mir auf dem Blog von Marjan (The Scrappy Mermaid) zu sehen. Diese Woche hat sie eine Flower Power Inspirationswoche geplant. Ein paar Projekte konntet ihr schon sehen und es folgen auch noch welche. Also hüpft auf jeden Fall man zu ihr und schaut euch alles an. Damit ihr schon eine Idee für mein Projekt bekommt - habe ich ein Sneak für euch! Mehr seht ihr dann bei Marjan auf dem Blog!



Ein paar von euch haben ja richtig bzw. fast richtig geraten was die Auswahl des richtigen Sneaks betrifft. Ihr kennt mich doch sehr gut!

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und hoffe, dass ihr ihn bei schönem Wetter genießen könnt. Mal gucken wie es heute in Frankfurt wird...ist aber auch egal, ich muss lernen und werde in den Pausen auch etwas scrappen - damit kann ich leben!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen