22. Mai 2015

Freckled Fawn Kit

Seit ein paar Jahren veröffentlich die Firma Freckled Fawn jeden Monat ein Embelishment Kit (Verzierungen). In den Kits sind immer viele verschiedene Sachen drin. Auf einigen Projekten von mir habt ihr schon ein paar der Embelishments benutzt von älteren Kits. Diesen Monat hat mir die Scrapbook Werkstatt das Mai Kit zur Verfügung gestellt. Im Rahmen meiner Designteam Tätigkeit (ich freue mich übrigens riesig im Designteam zu sein) kann ich euch also zeigen was für tolle Projekte man damit gestalten kann.



Am Anfang sind die Kits immer in kleinen Metalldosen verschickt worden seit einiger Zeit kommen die Kits immer in diesen wunderschönen Taschen. Die Taschen könnt ihr nicht nur für euer Kit benutzen und dieses damit aufbewahren aber ihr könnt auch nachdem das Kit aufgebraucht wurde noch weiter verwenden. Ich verstaue darin gerne Kleinkram oder Farbsprays, wenn ich zu Crops gehe. Stifte oder Stempel mit Stempelkissen bleiben so auch immer schön zusammen. Ich habe mir deshalb ein paar leere Taschen noch zusätzlich gekauft. Ein paar leere Taschen gibt es auch bei der Scrapbook Werkstatt zu kaufen. Kleine Scrapbook Geschenke, wenn ihr mal jemandem was gutes tun wollt, passen übrigens auch perfekt hinein...ein paar Scrapper-Freundinnen von mir haben sich auch schon sehr darüber gefreut.

Als erstes habe ich eine Karte für euch...ja, auch eine Karte ist mit dem Kit locker möglich. Diese hier habe ich für meinen Schwiegerpapa zum Vatertag gestaltet. Da wollte ich eh keine so aufwendige Karte machen, das würde nicht zu ihm passen. Männer haben ja meist eh nicht so einen Sinn für viele Blümchen und Glitzer und so. Deshalb eine schlichte Männerkarte, die super angekommen ist. Ist also auch perfekt für eine Geburtstagskarte oder so.




Als nächste dann ein Karte für die nächsten Urlauber in der Familie. Ich möchte nämlich denen einen kleinen Gruß mit auf den Weg geben. Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit dem Washi Tape komplett beklebt. Wenn also mal nicht das perfekt passende Designpapier zur Hand ist, könnt ihr das auch super mit Washi Tape ersetzen. Die Pfeile aus dem Kit finde ich auch klasse. Sie sind schön filigran und vielen unterschiedlichen Formen.




Außerdem habe ich noch was für unseren nächsten Urlaub vorbereitet. Es ist zwar noch nichts geplant aber ich will dann mal ein Albümchen in neuem Stil gestalten. Also einfach nur alles in dieses Heftchen kleben und schreiben. So wie ein schönes Travellers-Album. Auf dem Cover muss ich dann nur noch den Zielort ergänzen und schon kann es losgehen.




Verwendetes Material für alle drei Projekte:
Freckled Fawn - Embellishment Kit - May WANDERLUST 2015
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
außerdem ein Moleskin Büchlein, schwarzes Garn, ein Stempelkissen und einen Eckenabrunder


Gerade das Thema "Wanderlust" ist für die bevorstehenden Urlaube oder die Ferien einfach perfekt. Falls euch die Materialien genauso gut gefallen wie mir, solltet ihr schnell zuschlagen.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: