28. Mai 2015

Heute mal ganz schnell!

Ich bin fast mit den Prüfungen durch und habe heute etwas mehr Zeit. Deshalb jetzt auf die Schnelle ein Layout von mir, was ich mit einem Kit von Studio Calico gestaltet habe. Das Kit ist aus dem letzten Herbst.






Mal wieder ein Layout in DIN A4....war damals noch nicht so häufig angesagt!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    das ist so schön. Die Farben sind toll und die gesprühte Feder passt super dazu!
    Ja, das DIN A4 Format ist gerade ganz angesagt, so auch bei mir. Ich mag es momentan sehr und integriere meine Layouts in das PL-Album. So schaut man es sich öfters mal an.

    Ich wünsche Dir noch viel Glück und Erfolg für Deine Prüfungen!!

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die Feder passt so super auf den Hintergrund... herrlich

    AntwortenLöschen