25. Mai 2015

Ich liebe es!

Oh ja, Rise & Shine von Amy Tan ist ein Knaller und genau meins. Die leuchtenden Farben....ihr wisst schon was ich meine! Ihr kennt mich ja! Aber das habt ihr auch schon mitbekommen.

Deshalb auch jetzt ganz ohne viele Worte sondern einfach ein paar Layouts zum Anschauen und genießen ;-)





Verwendetes Material:
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Chloe
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Wood Veneer Tags
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - 4x6 Embossing Folder {Ava}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Phrase Stickers
American Crafts - Textured Cardstock - White
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
außerdem einen Labelstreifen vom Papier (bei American Crafts ist jetzt immer die Rückseite in einem tolle Design) und meine Nähmaschine






Verwendetes Material:
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Amelia
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Emma
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ephemera with Foil
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Foil Thickers {Alyx Silver}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Phrase Stickers
TSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Dandelion}
und einen Labelstreifen vom Papier, Farbspray in Rot, einen Tag, ein Vellumtütchen mit gestanztem Konfetti und meine Nähmaschine







Verwendetes Material:
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Olivia
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ticket Memo Pad
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ephemera with Foil
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Phrase Stickers
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Epoxy Stickers
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Transparent Alpha Stickers
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Foil Thickers {Grace Gold}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Chipboard Frames
American Crafts - Textured Cardstock - White
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Celadon Fusion Fluo N°825
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
und ein paar Papierreste, ein Holzstreifen mit Band und durchsichtige Pailletten


Ich hoffe, ihr habt am Wochenende ein bisschen die freie Zeit zum Scrappen oder mit eurer Familie genossen. Bei mit stehen die Woche noch 4 Prüfungen an und deshalb bin ich ordentlich am Lernen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Tolle NY LOs! das 1. ist mein Favorit, ich stehe voll auf den big alpha Trend.

    AntwortenLöschen
  2. So coole, farbenfrohe Layouts. Das Konfettitütchen vom 2. Layout finde ich ja besonders pfiffig.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Layouts! Sie gefallen mir alle sehr, sehr gut! Ich bin heute endlich mal zum Scrappen gekommen. Wurde auch mal wieder Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Layouts! Wieder viele tolle Details.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Voll die Knaller! Wunderschöne LOs!

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr cool - alle drei
    aber das erste ist mein Favorit

    AntwortenLöschen