2. Mai 2015

In The Scrap und (I)NSD

Ereignisreiche Tagen stehe dieses Wochenende an. Gestern ist nicht nur der Blog Hop der Scrapbook Werkstatt gewesen auch bei In The Scrap ist die nächste Challenge online gegangen. Hier kommt meine Umsetzung:





Das Layout verrate ich hier natürlich nicht...ich hoffe, dass ich euch damit gespannt gemacht habe. Hüpft doch mal auf die Seite von In The Scrap und schaut auch die Challenge an und die Werke von allen Designteam Mitgliedern!

Heute ist auch der National Scrapbook Day in Amerika und naja, in Deutschland wird es so einen Tag bestimmt nicht so schnell geben...deshalb haben die Happy Scrappy Friends ihn kurzerhand in einen InterNational Scrapbook Day umgewandelt. Heute gibt es Challenges am laufenden Band! Kommt doch noch in unsere Facebook Gruppe zu uns dazu und macht euch einen tollen kreativen Tag!


Das ist ein kleiner Sneak...

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen