31. Mai 2015

Jetzt ist wieder Obstzeit

Dank des schönen Wetters in den letzten Monaten/Wochen gibt es wieder eine ganze Menge Früchte zu kaufen. Ich liebe ja Erdbeeren mit Joghurt. Ein paar Schälchen habe ich dieses Jahr schon mit deutschen Erdbeeren vertilgt ;-)

Aber auch in der Winterzeit gibt es das Ganze nur mit anderen Früchten bei mir. So habe ich mir vor ein paar Wochen die Mischung mit Ananas und Heidelbeeren gemacht. War auch sehr lecker und passt perfekt zu der Pink Paislee Kollektion "Citrus Bliss". 





Verwendetes Material:
Pink Paislee - Citrus Bliss - Sour
Faber Castell - Gelatos Colors Kit - Pastels
Ranger - Claudine Hellmuth - Mini Gesso
Studio Calico - Essentials - Flag Paper Clips - Blue & Aqua
Jenni Bowlin - Sequins - Triangles
Studio Calico - Brighton Pier - Tiny Type Sticker
Washi Tape - Turquoise Hearts
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
und noch Alphas und Kleinigkeiten aus meinem Bestand


Hier seht ihr mal wie man mit wenig Papieren, nur ein bisschen Mixed Media und ein paar Kleinigkeiten ein Layout zaubern kann. Ich habe mir nämlich bei meinem Besuch in der Scrapbook Werkstatt auch die Gelatos in Pastel gegönnt. Ich besitze ja schon einige Gelatos und bin einfach total begeistert von denen. Die Pastelfarben sehen einfach wunderschön aus und passen perfekt zu meinen anderen Farben. So kann ich jetzt ganz toll Farbverläufe gestalten. Ich mag es besonders, dass man die Gelatos so vielseitig einsetzen kann.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Gelatos in Pastell... hört sich klasse an... Tolles Layout, trotz das es so bunt ist, finde ich es herrlich sommerlich leicht...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen