19. Mai 2015

...noch gefunden

Ich habe beim durchwühlen der ein oder anderen Ordner auf meinem Rechner noch dieses Layout gefunden. Ich hatte es vor einiger Zeit auf eine Anfrage hin an ein Scrapbook Magazin geschickt aber danach keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich gehe davon aus, dass das Layout nicht veröffentlicht wurde und deshalb zeige ich es euch jetzt einfach.







Ich habe das Layout vor einigen Monaten mit einem Kit von Studio Calico gewerkelt. Dieses Papier mit dem Wasserfarbeneffekt finde ich einfach klasse und ich hebe das restliche Stück vom Papier auch sorgfältig auf...man schauen, ob und wo ich es mal verarbeiten werde.

Ansonsten habe ich selber ein bisschen mit Wasserfarben gewerkelt und auch wieder viel gesprenkelt. Das sieht man mittlerweile sehr regelmäßig auf meinen Layouts. Das Layout ist in diesen Anfängen letztes Jahr entstanden.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Schön blöd von dem Magazin das nicht zu zeigen!!! Ich finds Klasse - LG Conny

    AntwortenLöschen