15. Mai 2015

Overlays

Ihr habt es ja schon mitbekommen, dass ich Farben liebe und meine Layouts immer bunt sind...wer es nicht mitbekommen hat, ist wohl ganz neu auf meinem Blog ;-)

Deshalb habe ich mich auch gefreut, dass die Scrapbook Werkstatt mir immer wieder als Designteam Material so schöne bunte und farbenfrohe Materialien zur Verfügung stellt. Aber genug der Werbung...ich kommte zum Hauptthema des heutigen Blog Posts - nämlich Overlays. Angesteckt wurde ich mit Overlays durch die Firma Hambly angesteckt. Mittlerweile haben viele Hersteller von Scrapbooking Material auch Overlays im Programm. We R Memory Keepers hat mit "Clearly Bold" sogar eine einzelne Kollektion nur aus Overlays entwickelt...auf der Creative World im Januar habe ich damit ein Windrad gewerkelt und auch als Designteam Material ist es bei mir eingezogen...Projekte habe ich euch damit schon hier und hier gezeigt und jetzt habe ich noch ein Layout für euch!




Hier findet ihr das schöne Overlay, das ich als Hintergrund verwendet habe:
We R Memory Keepers - Clearly Bold - Neon Yellow Dot
Die Embelishments der Kollektion sind leider schon ausverkauft aber die Overlays sind noch zu haben. Ich Depp habe sie leider übersehen - hier sind sie:
We R Memory Keepers - Clearly Bold - Enamel Stickers
We R Memory Keepers - Clearly Bold - Wood Stickers
Ich finde sie einfach klasse und man kann sie wirklich vielseitig - auch mit anderen Kollektionen - einsetzen. Mir fallen noch so viele schöne Projekte ein!


Ich habe ein bisschen Acrylfarbe auf das Overlay aufgetragen, damit mildet sich nicht nur die Farbe ein wenig sondern auch das Layout lässt sich an der Stelle besser fotografieren. Auf dem Gesamtfoto des Layouts könnt ihr bestimmt die Spiegelungen sehen. Die kann man beim Knipsen sehr schlecht verhindern aber ich wollte euch das Layout trotzdem gerne zeigen und hoffe, ihr verzeiht mir die Spiegelungen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Tolles Layout... Ich liebe deine farbenfrohe Gestaltung... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! Love the yellow polka dots and love your space!!

    AntwortenLöschen