9. Mai 2015

Vor einer Woche

Genau vor einer Woche war National Scrapbook Day in den USA und wir von den Happy Scrappy Friends haben den Tag zu einem International Scrapbook Day gemacht. In einer Facebook Gruppe haben wir über mehrere Stunden viele verschiedene Challenges gepostet und zum Mitmachen angeregt. Heute können die Teilnehmerinnen noch ihre Werke einreichen, es gibt schließlich tolle Preise zu gewinnen.

Eine Challenge hatte ich auch gepostet - wie soll es auch anders sein, ging es bei mir um Farben. Ich habe passend dazu ein Layout und eine Karte gewerkelt. Auf dem Layout habe ich ordentlich mit Farben gearbeitet:











und dann noch die Karte:



verwendetes Material:
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Kylie
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Transparent Alpha Stickers
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Phrase Stickers
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Turquoise 645
und eine Nähmaschine


Bei mir geht jetzt die nächste große Lernphase wieder los...trotz Krankheit aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen. Hoffe auf ein bisschen Scrapzeit in den Pausen. Im Moment ist irgendwie der Wurm drin in meinem Leben.


Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen