26. Mai 2015

Wanderlust und Workshop....passt irgendwie!

Seit einiger Zeit liegen hier schon Produkte der Serie "Wanderlust" von Heidi Swapp rum. Leider konnt ich mich nicht so ganz mit den Sachen anfreunden, die ich vorab zur Verfügung gestellt bekommen habe. Die Farbsprays war ja einfach super...die habe ich auch verwendet aber die Papiere und Embelishments haben mich dann einfach noch nicht so angesprochen. Jetzt habe ich mir noch was dazu gekauft, die Serie ist je schon etwas im Shop und schwupp-die-wupp war ein Layout fertig und nochmal schwupp-die-wupp war auch direkt noch ein Mini fertig (das zeige ich euch aber ein anderes Mal). Deshalb jetzt erst einmal zu dem Layout was ein paar Fotos zeigt, die ich im April beim CIA in Bad Doberan gemacht habe. Wir waren ja auch am Strand und haben uns die frische Seeluft um die Nase wehen lassen. Leider hatte ich meine Kamera vergessen und konnte so nur Bilder mit dem Handy machen. Aber auch da habe ich ein paar witzige Momente festgehalten.

Die Bilder habe ich mal in etwas kleiner ausgedruckt. Irgendwie gefällt mir das auf diesem Layout richtig gut und ich werde das wohl in Zukunft öfter mal machen. Ein bisschen Abwechslung tut mal gut!





Verwendete Materialien:
Heidi Swapp - Wanderlust - Seaside
Heidi Swapp - Wanderlust - Flea Market Pouch Kits { Wanderlust }
Heidi Swapp - Wanderlust - Gold Foil Label Stickers
Heidi Swapp - Wanderlust - Wood Veneers Title { Remember }
Heidi Swapp - Wanderlust - Color Shine { Butter }
Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel
Heidi Swapp - Color Shine - Mint Green
und aus meinem Bestand weißen Cardstock, eine Herzstanze und ein &-Zeichen!


Jetzt noch etwas in eigener Sache! 
Am Samstag, den 13. Juni gebe ich einen Scrapbooking Workshop in Frankfurt-Riedberg. Bei mir werden 2 Layouts (ganz in meinem Stil mit Farbe und bunt!) gewerkelt und zusätzlich ist im Workshop Paket noch ein Minialbum, mit einer lieben Freundin als Kursleiterin. Nähere Informationen schicke ich gerne per Mail zu! Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir (tandi-works(at)gmx.de) und wir klären dann alles. Es sind auch nur wenige Plätze frei!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare: