10. Mai 2015

Was gibt es neues?

Kaum sind die vielen Challenges zum NSD durch und es kehrt wieder etwas Ruhe in die Scrapper-Welt ein, kommt schon das nächste! Vom 10. bis 16. Mai geht auf dem Blog von Marjan täglich (außer am 12. Mai, da ist natürlich Blog Hop der Happy Scrappy Friends) ein Projekt zum Thema Flower Power online.



Damit ihr viele verschiedene Inspirationen bekommt, hat Marjan sich ein paar kreative Mädels eingeladen um sie dabei zu unterstützen. Ich bin mit dabei und freue mich schon riesig drauf. Damit ihr schon ein bisschen eingestimmt werdet, habe ich hier ein paar Sneaks der Projekte für euch.


Könnt ihr erraten welches Projekt von mir ist? Tipps können gerne abgegeben werden!

Hier in Frankfurt ist es total heiß...ich bin ja eher nicht so für heiße Temperaturen, obwohl ich mich schon etwas mehr dran gewöhnt habe. Früher war alles über 20 Grad zu heiß, jetzt ist es erst ab 25 Grad viel zu warm. Aber ich muss eh lernen...diese Woche gehen die Prüfungen los.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich schon drauf, Alex - tolle Sneaks! Ich kann leider gar nicht sagen, was von dir ist. Was die Temperaturen angeht, wir haben hier maximale 16 Grad, das ist mir ein wenig zu frisch fuer den Mai - aber im Sommer wirds hier seltenst mehr als 25C. Ideal fuer dich also! x

    AntwortenLöschen