18. Mai 2015

Webster's Pages - eine Überlegung

Früher habe ich Webster's Pages überhaupt nicht wahrgenommen. Das hat sich seit einiger Zeit geändert. Mit der Kollektion "Sprinkled with Love", die von Allison Kreft designed wurde hatten sie mich dann gefangen. Es folgen viele tolle Kollektionen und gerade die Vellum Seiten sind meist der Knaller. Jetzt durfte ich mit der neuen Kollektion "Happy" spielen und ich bin wieder hin und weg. So schöne Farben und Formen...ich würde mir nur ein paar mehr Embelis wünschen.

Heute möchte ich euch gerne ein Layout und zwei Karten mit der Kollektion zeigen:






und jetzt noch die beiden Karten:




Verwendetes Material:
Webster´s Pages - Happy - Classy
Webster´s Pages - Happy - Best Day Cards Vellum
Webster´s Pages - Happy - Alpha & Shape Sticker 12x12
Webster´s Pages - Happy - Word Sticker
Webster´s Pages - Happy - Tag & Prompt Sticker
American Crafts - Textured Cardstock - White
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
Crate Paper - Love Notes - Thickers
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
zusätzlich noch einen Datumsstempel mit schwarzem Stempelkissen, etwas Garn und die Nähmaschine


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir richtig gut und die Anordnung ist echt klasse. Webster's Page ist auch einer meiner Neuentdeckungen, auch wenn ich mich bisher noch kaum rangetraut habe. Aber die bedruckten Vellumpapiere sind unheimlich schön und eine tolle Materialabwechslung.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful projects, Alex, love the design of your layout, so striking!

    AntwortenLöschen