15. Juni 2015

Basic Grey - Prism .... fast vergessen!

Da es meinem Arm wieder etwas besser geht, gibt es heute direkt wieder einen Blogpost...

Ich habe euch ja schon etwas mit der neuen Kollektion "Prism" von Basic Grey gezeigt. Heute geht es mit ein paar Projekten weiter. Ich habe ein paar Schachteln, Karten und Geschenkanhänger gewerkelt...

Die Verpackungen habe ich mit ein paar Klammern von American Crafts verschlossen. Mehr braucht es da nicht und mit dem Gift Box Punch Board geht es auch super schnell!




Die Geschenkanhänger habe ich ganz einfach gestaltet damit die wunderschönen Holzelemente besonders zu Geltung kommen können!


Und auch die Karten sind recht schlicht gehalten. Die Serie spricht einfach für sich selber!





Verwendete Materialien:
Basic Grey - Prism - Spoke
Basic Grey - Prism - Pyramid
Basic Grey - Prism - Beaded
Basic Grey - Prism - Medallion
Basic Grey - Prism - Mod
Basic Grey - Prism - Quilt
Basic Grey - Prism - Die Cuts & Transparencies
Basic Grey - Prism - Laser Wood Stickers
Basic Grey - Prism - Printed Kraft Tags
Basic Grey - Prism - Chipboard Shapes
und ein bisschen Kleinkram von mir!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare: