5. Juni 2015

Bin schon sehr gespannt!

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass es von Pinkfresh Studio einen neue Kollektion geben wird. Bevor diese in die Geschäfte kommt, muss ich noch meine alten Bestände killen. Ich habe ja von der Scrapbook Werkstatt "Up in the clouds" bekommen und habe noch zwei Layouts damit für euch. Eins ist mal wieder mit einem großen Foto und eins mehr Mixed Media.






Verwendetes Material:
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - 12x12 Paper {Rainbow Dance/Confetti Rain}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Wood Strips
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Wood Bead Stickers {blue/white/pink}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Gold Studio Puffs
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Studio Puffs
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Glitter Washi Pack {Hot Pink/Violet}
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Rose Fusion Fluo N°875
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Turquoise 645
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Turquoise Fusion Fluo N°805
und meine Nähmaschine, Buchstabensticker von October Afternoon und einen kleinen Tacker.


Leider hat das Fotopapier die Farbspritzer nicht ganz so gut vertragen. Bei den großen Klecksen ist die Farbe etwas blasser ausgelaufen. Ich finde das ganz schick, bleibt so, weil soll so! ;-)








Verwendetes Material:
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - 12x12 Paper {Pattern Circles/Love Everywhere}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Foil Cards
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Rubons
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Wood Bead Stickers {blue/white/pink}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Wood Bead Stickers {pink/green/yellow}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Gold Studio Puffs
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Studio Puffs
American Crafts - DIY Shop 2 - Sticker {White Subway}
Ranger - Claudine Hellmuth - Mini Gesso
und meine Nähmaschine, eine Herzstanze, Buchstabensticker von October Afternoon und Pailletten.

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende. Bei uns soll es heute und morgen sehr heiß werden. Bin gespannt. Gestern hatten wir schon fast 30 Grad.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! So schöne, frische Farben und die vielen Details...herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic layouts, Alex, but I really love the first one with the large photo and fun embellishments down the side!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja tolle Layouts geworden! Insbesondere das mit den Kreisen finde ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen