25. Juni 2015

Essen ist immer gut

Alle, die mir hier oder bei Instagram schon etwas länger folgen, haben schon gemerkt, dass ich oft Essen verscrappe bzw. fotografiere. Ich backe gerne, koche gerne und esse gerne...gut, meine Figur bestätigt das auch...ich bin halt keine dünne Bohnenstange. Ich kann damit leben! Elle's Studio hat jetzt eine neue Kollektion "Let's Eat" rausgebracht. Die Scrapbook Werkstatt hat mir einiges Material davon zur Verfügung gestellt und ich habe schon das erste Layout damit gestaltet.






Verwendetes Material:
American Crafts - Textured Cardstock - White
Elle´s Studio - Let's Eat - Delish
Elle´s Studio - Let's Eat - Five Stars
Elle´s Studio - Let's Eat - Meal Planner
Elle´s Studio - Let's Eat - This + That
Elle´s Studio - Let's Eat - Yum
Elle´s Studio - Let's Eat - Cutouts
Elle´s Studio - Let's Eat - Blank Labels
Elle's Studio - Letter & Number Stickers - Teal
Elle´s Studio - Let's Eat - Bits and Pieces
Elle´s Studio - Let's Eat - 2x3 Stamp {Good Eats}
Elle´s Studio - Let's Eat - Stickers
Simply Art - Watercolor Paint Cakes {36}
und Vellum, meine Nähmaschine und etwas Farbspray.

Ich finde die Kollektion gerade für den nächsten Besuch in der Pizzeria bestens geeignet. Ob ich allerdings meine Kuchenbilder damit verarbeiten möchte...eher nicht mit dem grauen Papier wo die vielen Motive rund um die Pizza drauf sind. Aber es gibt ja noch einige andere Papiere, die wirklich sehr schlicht gehalten sind. Das passt dann auch super zu Bildern wo kein Essen drauf ist!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Die Anordnung gefällt mir total gut und wunderschöne Papiere.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen