12. Juni 2015

Happy Scrappy Friends - Juni 2015



Es ist mal wieder der 12. des Monats - genauer gesagt der 12. Juni - Zeit für eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends! Ihr kommt vielleicht schon von Stephanie und jetzt geht der Blog Hop bei mir weiter. Das Thema diesen Monat ist Nähen/Sticken...also perfekt für jedes Projekt. Ich habe mal wieder mein Stickgarn rausgeholt und habe einfach drauf losgelegt...


und jetzt noch ein paar Details...






Solltet ihr schon am hüpfen sein, geht es jetzt bei Cathleen weiter! Hier habt ihr aber auch noch einmal die komplette Liste:
Dori
Elly
Elvan
Jana
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra > das bin ich ;-)
Cathleen
Dana
Blog

Viel Spaß beim Hüpfen! Diesen Monat gibt es neben dem Gast Design noch was anderes tolles zu gewinnen.... (psst, ein Gutschein von der SBW...). Ich freue mich schon auf eure Projekte!

Happy Scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Tolles Layout liebe Alex - das bist genau Du :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Und das Thema gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. alex, das ist ein sehr geniales layout!! ich mag das gestickte und die ganzen frames!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist mit den ganzen Rahmen richtig cool! Und der Text <3 Das ist so süß ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schööönes Layout!! Ich mag die vielen tollen Rahmen und das Gestickte total!! Es gibt soo viele tolle Details zu entdecken! Klasse!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. ui was ein süßer Spruch... (is ja aber so, wer brauch schon New York wenn man seinen Liebsten haben kann????)
    und das Layout ist so richtig toll....

    AntwortenLöschen