17. Juni 2015

In bunt...

...und Farbe! Vor einiger Zeit habe ich das Gruppenfoto vom letzten (und meinem ersten) Designteam Treffen der Scrapbook Werkstatt verscrappt. Hi hi, einiges hat sich im Team schon wieder geändert. Ein paar haben aufgehört und es sind neue dazugekommen. Vielleicht habt ihr euch ja auch auf den Designteam Call beworben. Wir sind schon alle gespannt wer alles zu uns kommt und das Team verstärkt.

Bevor das neue Team feststeht, will ich deshalb schnell noch das Layout zeigen. Leider konnten nicht alle Mädels beim Teamtreffen dabei sein aber irgendjemand halt leider immer was vor.





Irgendwie mag meine Kamera diese leuchtenden Farben nicht so, deshalb sind die Bilder etwas dunkel geworden. Beim Aufhellen sind die Farben dann immer dunkler geworden. Ich wollte euch das Layout aber trotzdem zeigen. Die Farben müsst ihr euch einfach leuchtender vorstellen mit Neonpink!

Der Tag war ganz schön anstrengend, schließlich haben wir das Weihnachtsvideo für euch gedreht. Deshalb sehen wir auf dem Foto auch ganz schön kaputt aus ;-)

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. voll süüüüüüüüüß mit den kleinen Sprechblasen...
    und die Farbkombi mag ich auch sehr

    AntwortenLöschen