1. Juni 2015

In The Scrap - Juni Challenge

Ja, ist es denn schon so spät? Tja, der Juni hat schneller angefangen als gedacht. Gut, meine Prüfungen von der Studienphase ist jetzt endlich rum und es fangen wieder ruhigere Zeiten in der Praxis an. Aber das Jahr geht wirklich so schnell rum...

Deshalb ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei In The Scrap...diesen Monat geht es um Pfeile!

Hier könnt ihr alle Werke vom Designteam sehen und natürlich auch das tolle Moodboard dazu.






Ich habe diese Wood Veneer Pfeile schon länger hier liegen und ich wollte sie schon lange endlich verwenden. Da kam mir das Thema genau richtig!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Beautiful layout, Alex, love your embellishing!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so eine coole Farbkombination und das Layout ist toll. Gefällt mir total gut.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder einmal ein hammer-schönes Layout liebe Alex :-)
    Liebe Grüße aus Heidelberg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist soooooooooooo schööööööööön.
    diese Farben... himmlisch

    AntwortenLöschen