22. Juni 2015

Karten gehen immer

Vielleicht geht es euch auch so...wenn ich eine Kollektion so vor mir liegen habe und ich ein paar Layouts gestaltet habe brauche ich immer ein bisschen Abwechslung. Ich habe mit Rise & Shine einen ganzen Haufen Layouts gestaltet (alle habt ihr noch nicht gesehen ;-) ) und ein paar andere Projekte sind dabei auch entstanden... auch diese beiden Karten!



Verwendetes Material:
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Silver Foil Paper {Mia}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Rachel
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Transparent Alpha Stickers
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ephemera with Foil
Tiny Word Sticker aus der Rise & Shine Kollektion
und weißen Cardstock, eine Nähmaschine mit pinkem Nähgarn und transparente Pailletten.


Es braucht nämlich nicht viel für ein paar Karten...

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Such cute cards, love the simplicity of the second one!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht...es braucht nicht viel für so schöne Karten!

    Einfach toll!


    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten und ja, man braucht nicht viel - bald kriegste auch wieder eine ;)))

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen