4. Juni 2015

Kleines Durcheinander

In meinem Arbeitszimmer herrscht im Moment ein großes Durcheinander. Gerade nach den Studienphase breite ich mich überall mit Scrapzeug aus. Schließlich brauche ich jetzt keinen Schreibtisch mehr um was zu lernen oder Hausarbeiten zu schreiben. Allerdings hat sich jetzt ein großes Chaos eingerichtet...ich glaube, ich muss mal aufräumen. Aber ich stecke auch in den Workshop-Vorbereitungen, da liegt gerne einiges rum bzw. ich überlege wie ich die Projekte gestalten will und habe mehrere Ideen, die ich dann schon einmal zusammenstelle.

Passend dazu habe ich heute ein paar Projekte, die einfach auch wild zusammen gestellt wurden. Lasst euch überraschen...

Zu erst habe ich eine Karte für euch, die ich mit dem Stempelset "Hello Sunshine" von Lawn Fawn gestaltet habe. Als Kartenbasis habe ich Designerpapier von Lawn Fawn genommen und einen Rahmen von Crate Paper. Die Blümchen-Paillette stammt aus einem älteren Studio Calico Kit.



Als nächstes noch eine Karte, die ich zum Vatertag verschickt habe. Die Farben passen aber auch gut zu Frauen ;-) Das Papier und der Rahmen ist aus der neuen Kollektion "Poolside" von Crate Paper. Das Banner -Hello- ist von Freckled Fawn und die anderen Embelishments aus Studio Calico Kits, dann noch ein bisschen Garn und Washi Tape - schon fertig!



Zum Schluss noch ein Layout. Letztes Jahr habe ich es zum ersten Mal aufs Museumsuferfest in Frankfurt am Main geschafft. Michael war ja schon 2012 hier, als er ein Praktikum bei einer Firma in Frankfurt gemacht hatte. Er wollte unbedingt aus einer Kokosnuss trinken als er den Stand entdeckt hatte. Im Anschluss haben sie ihm sogar die Kokosnuss gespalten damit er das Fleisch rausessen konnte. Bei den warmen Temperaturen war das genau richtig.






Ich hoffe, euch hat das kleine Sammelsurium (ich hoffe, das schreibt man so...) von Projekten gut gefallen. Ich werde den Feiertag alleine zu Hause zum Scrappen nutzen und mir mal einen kreativen Tag gönnen. Es soll auch sehr heiß werden, da ist es in einem Arbeitszimmer hoffentlich nicht ganz so warm. Ich habe schon etwas abgedunkelt ;-) Aber vielleicht gehe ich auch mal auf den Balkon. Mal schauen!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen