8. Juni 2015

Nur kurz

Ich habe von der Scrapbook Werkstatt zum Ausprobieren ein paar ganz schöne Materialien von Pink Paislee bekommen - die Kollektion "Citrus Bliss". Ich habe euch ja schon was damit gezeigt aber heute gibt es noch auf die Schnelle ein weiteres Layout. Eine Blümchen von der Flower Show. Ich war einfach überwältigt von der Vielzahl an Blumen und auch unterschiedlichen Blumen, die mitten in einem Kaufhaus geboten wurden. Spektakulär! Wenn ihr mal vor Ostern in New York seid, müsst ihr euch das unbedingt anschauen!





Verwendete Materialien:
Pink Paislee - Citrus Bliss - Gold Foil Vellum {Welcome}
Pink Paislee - Citrus Bliss - Lemonade
Pink Paislee - Citrus Bliss - Bloom
Pink Paislee - Citrus Bliss - Citrus
Pink Paislee - Citrus Bliss - Foil Thickers {Bliss Gold}
Pink Paislee - Citrus Bliss - Foam Shapes Stickers
Pink Paislee - Citrus Bliss - Puffy Stickers
Pink Paislee - Citrus Bliss - Wood Veneer Shapes
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Heidi Swapp - Color Shine - Blush
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
American Crafts - Textured Cardstock - White
und aus meinem Bestand ein Vellumtütchen

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: