26. Juni 2015

SBW Juli Kit ist auf dem Weg!

Heute kommt das neue Juli Kit der Scrapbook Werkstatt in den Shop. Ich durfte mal wieder vorab damit spielen. Ein paar Sneaks habe ich euch ja schon gezeigt...ihr seid bestimmt schon gespannt!

Irgendwie habe ich einen ganzen Haufen Karten aus dem Kit gezaubert. Hat für mich einfach zu den Papieren gepasst. Nur ein Mini, eine Verpackung und zwei Layout sind noch zusätzlich entstanden. Seid also auf ein paar Inspirationen gespannt!

Hier jetzt aber die ersten Karten für euch:



Seht ihr diesen wunderschönen weißen Cardstock mit Holzmaserung drin? Ich bin total verliebt in den und muss mir wohl noch welchen einfach so kaufen....tzzzzz





Verwendetes Material:
Juli Kit der Scrapbook Werkstatt
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
und meine Nähmaschine und weiße Pailletten aus meinem Bestand.


Wann genau das Kit immer in den Online-Shop kommt weiß man ja nie...ihr müsst da immer öfter vorbei schauen. So bleibt es jeden Monat schön spannend!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare: