2. Juli 2015

Ach....

....es ist einfach sehr warm und ich muss auch noch backen. Das macht dann ganz besonders Spaß! Bevor ich gleich endlich in den gemütlichen Teil des Tages übergehe und mich irgendwie ein bisschen abkühlen will, habe ich heute ein Layout für euch.






Habt ihr auch Copics? Ich liebe sie ja. Man kann mit ihnen super colorieren. Gut, ich verwende dafür auch gerne Wasserfarben aber man muss ja auch mal abwechseln können. Womit coloriert ihr denn gerne oder coloriert ihr überhaupt? Ich bin für jeden Tipp offen und probiere gerne neue Sachen aus. Hat schon jemand Erfahrungen mit den ZIG Pinselmalern (den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr)?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dein Layout ist klasse, die Anordnung gefällt mir sehr gut. Coloriert habe ich bisher noch gar nicht, aber ab und zu nutze ich Wasserfarbe auf Layouts. Das ist aber gerade schon das Höchste der Gefühle...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex, das Layout ist wirklich toll geworden! So schön farbenfroh und alles passt so toll zusammen! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen