19. Juli 2015

Bevor das neue kommt...

Damit ihr noch die letzten Projekte mit dem Juli Kit der Scrapbook Werkstatt seht bevor am 25. Juli schon das August Kit kommt, zeige ich euch jetzt noch schnell noch ein paar Projekte.

Als erstes ein Layout passend zu meiner Liebe zur Küste! Ich vermisse sie schon ganz schön und freue mich schon auf ein paar Urlaubstage diese Jahr, die wir auf Sylt verbringen wollen.







Dann habe ich noch ein Cover von einem kleinen Mini:



...dann noch eine bunte Karte:


...und mein Lieblingsprojekt mit dem Kit - ein Layout über unseren Orangen auf dem Balkon. Bis jetzt wachsen sie ordentlich aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wir auch länger was von denen haben. Mal schauen! Das Journaling ist dieses mal die ausgeschnittene Schrift! Endlich hat die Cameo mal wieder was zu tun gehabt.






Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Juli-Kit {Pinselstrich}
American Crafts - Textured Cardstock - White
Heidi Swapp - Wanderlust - Color Shine { Ocean }
Heidi Swapp - Wanderlust - Color Shine { Butter }
Heidi Swapp - Color Shine - Primrose Pink
TSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Dandelion}
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Orange 695
Simply Art - Watercolor Paint Cakes {36}
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Jump Rings / Binderinge / Binding Rings - 1 inch
Silhouette CAMEO - Schneidemaschine, elektrisch
Pailletten aus meinem Fundus


Erst wusste ich ja überhaupt nicht so richtig was ich mit dem Kit anstellen soll...mir haben die Materialien erst nicht so richtig zusammengepasst aber das hat sich schnell gelegt als ich mit Scrappen angefangen hatte. Dann ist es wie von alleine gegangen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wirklich tolle und farbenfrohe Sachen hast du mir dem Kit gezaubert! Tolle Inspirationen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. W O W,
    dein Lieblingslayout ist auch mein absoluter Favorit, wirklich richti, richtig cool. Wenn ich solche tollen Layouts sehe will ich mir auch sofort eine Cameo bestellen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout mit dem Cameo Journaling ist ja der Knaller - muss ich auch mal ausprobieren!!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Werke.
    Mein Favorit ist auch das Layout mit dem ausgeschnittenen Journaling.
    Ein richtiger Hingucker.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    das sieht sooo toll aus mit dem Journaling. Klasse Idee!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen