22. Juli 2015

Ein Angebot für Kits!

Bei der Scrapbook Werkstatt gibt es im Moment Embelishment-Kits in der Sommer Aktion für 30 % billiger! Ich liebe ja die Kits von Pinkfresh Studio und Freckled Fawn. Ein paar habe ich mir gesichert und vielleicht ist ja auch für euch was passendes dabei.

Ich bin ja dabei ein Album für unseren New York Urlaub zu gestalten. Es hängt im Moment zeitlich etwas aber das ist nicht schlimm! Damit das Album im Regal gut erkannt werden kann, habe ich mit dem Mai Kit "Wanderlust" von Freckled Fawn mein Album etwas aufgehübscht.



So kann ich es immer schnell finden...ja, ich habe schon eine ordentliche Sammlung an Albun für meine Layouts. Ihr seht jetzt hier nur den Rücken, es ist ein 12 x 12 Album!

Also, wenn ihr genauso verrückt seid wie ich und diese Kits liebt, dann solltet ihr jetzt zuschlagen. So günstig bekommt ihr sie bestimmt so schnell nicht wieder.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare: