21. Juli 2015

Gefühlen gehen immer

Es ist jetzt schon wieder etwas her, dass ich mal so eine richtig knuffige Karte gezeigt habe. Habt ihr schon die neuen Wood Veeneer Wörter, die die Scrapbook Werkstatt zusammen mit Wycinanka rausgebracht hat. Im Juli Kit war schon eins enthalten und ich habe noch den Schriftzug "Glücksgefühle" bekommen. Freunde von uns haben jetzt geheiratet und ich dachte...das wäre doch perfekt für eine Hochzeitskarte!




Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt / Wycinanka - Wood Veneer Wort - Glücksgefühle
und ein paar Sachen aus meinem Fundus!


Ich fand, die Katzen passen einfach perfekt dazu. Den Stempel hab ich vor einiger Zeit mal in einem Kit von Studio Calico erstanden und hat die ganze Zeit auf den perfekten Moment gewartet. Jetzt ist er da!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare: