30. Juli 2015

Gesammelte Werke

Heute gibt es mal was ganz besonderes. Irgendwie habe ich in letzter Zeit so viele Projekte gewerkelt, die noch nicht auf meinem Blog waren. Davon möchte ich euch heute einige zeigen. Es sind Projekte mit verschiedenen Kollektionen aus den letzten Monaten. Lasst euch überraschen!



Verwendetes Material:
We R Memory Keepers - Gift Bag Punch Board
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Kylie
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ticket Memo Pad
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
Doodlebug Design - Doilies - Bubblegum
und eine Papierblume, Tiny Word Stickers von Amy Tangerine und ein Goldherz



Verwendetes Material:
Freckled Fawn - Embellishment Kit - May WANDERLUST 2015
Carta Bella - Soak Up The Sun - Embossing Folder {Clouds}
Faber Castell - Gelatos Colors Kit - Pastels
und etwas Garn


Verwendetes Material:
We R Memory Keepers - Gift Box Punch Board
Webster´s Pages - Happy - Sprinkles
Webster´s Pages - Happy - Surprise!
American Crafts - Clothespins - Pinwheels



Verwendetes Material:
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - 12x12 Paper {Color Block/Feathers}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Foil Die Cuts
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
und Gold Rub-ons



Verwendetes Material:
Pink Paislee - Citrus Bliss - Bloom
Pink Paislee - Citrus Bliss - Puffy Stickers
und Wasserfarben, verschiedene Pailletten und eine Stanze für das Fenster


Ach, solch eine Sammlung ist doch auch mal ganz hübsch. Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen bekommen und habt jetzt auch Lust mal ein paar kleine Projekte zu starten. Im Moment räume ich gerade mein Scrapreich auf und organisiere etwas um. Schließlich brauche ich endlich mal mehr Platz um gleichzeitig an mehreren Projekten arbeiten zu können. Dann muss ich Projekte, bei denen die Farbe trocknen muss, nicht immer aufs Sofa legen oder auf den Esstisch. Hier herrscht einfach zu viel Chaos.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: