12. Juli 2015

Happy Scrappy Friends - Juli 2015


Herzlich Willkommen auf meinem Blog zu einer neuen Folge.....Happy Scrappy Friends Blog Hop! Dieses Mal für den Monat Juli - eine tolle Challenge zu einem Moodboard. Ihr seid bestimmt von Stephanie zu mir gehüpft und habt euch schon die ersten wunderschönen Projekte angeschaut. Ich habe passend zum Moodboard ein Layout gewerkelt.




Hier noch ein paar Details!






Schnappt euch doch mal wieder euren Malkasten oder ein paar andere Farben und tobt euch aus! Ich liebe es einfach bunte Streifen als Hintergrund zu gestalten. So habt ihr immer das passende Patterned Paper für ein Layout. Ihr könnt nämlich einfach die Farben verwenden, die zum Bild passen. So bekommt man auch mal Material verarbeitet, wo man nicht so viel passendes zu hat (bei mir eher so lila oder braun...). Ihr habt bestimmt auch so eure Favoriten unter den Scrapfarben. Die hat man immer besser zur Hand als einige andere Farben. Die anderen Farben bekommt man so auch einigermaßen gut verarbeitet, da man sie dann auch leicht mit Lieblingsfarben kombinieren kann.


Jetzt geht es aber bei Cathleen weiter! Genießt den Blog Hop noch und schaut auf jeden Fall auf dem Blog der Happy Scrappy Friends vorbei...es gibt wieder tolle Gewinne!

Hier habt ihr einmal alle Teilnehmerinnen für diesen Monat und natürlich auch den Link zum HSF Blog:

Viel Spaß beim Hüpfen! Wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Farben sind klasse. Den ganzen Hintergrund mit Farben zu gestalten, habe ich noch nie gemacht. Steht jetzt auf meiner To Do Liste.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspiration mit dem selbstgestalteten Hintergrund und Farben sehen auch richtig deckend und leuchten aus!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich komme ich mal dazu alle Eure Werke zu bewundern - tolle Umsetzung Alex :)

    AntwortenLöschen
  4. Die bunten Streifen im Hintergrund machen richtig gute Laune! Ein schönes Layout!

    Liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen