1. Juli 2015

In The Scrap - Juli Challenge

Uff, ist es bei euch auch so heiß? Hier sind heute locker 10° C zuviel für mich gewesen. Ich bin ja eher der kalte Mensch...und freue mich auf Temperaturen bis 20-25 Grad...alles darüber ist einfach nicht meins. Ich liebe Schnee! Aber das solltet ihr ja schon mitbekommen haben ;-)

Jetzt ist Juli und die erste Hälfte von 2015 ist rum. Ich habe immer noch nur die Deckblattseite von meinem PL 2015 fertig. Es sind aber die ersten Bilder gedruckt und ich hoffe, dass ich spätestens in ein paar Wochen auch die ersten Monate fertig bekomme. Aber ich setze mich da nicht unter Druck. Wenn Zeit ist, dann lege ich los!

Aber heute ist erst einmal Zeit für die neue Challenge von In The Scrap! Diesen Monat dreht sich alles um geometrische Formen. Mein Layout passend dazu zeigt einige verschiedene Formen...ich konnte mich nicht so richtig entscheiden. Das passende Moodboard gibt es dazu auf dem In The Scrap Blog!






Mehr Inspirationen zum Thema "Geometrische Formen" gibt es auf dem In The Scrap Blog! Hüpft doch mal hin!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare: