7. Juli 2015

Kennt ihr eigentlich schon Papierprojekt?

Die liebe Feli hat vor einiger Zeit das Label "Papierprojekt" ins Leben gerufen. Ich bin ja schwer begeistert und freue mich, dass von ihr so tolle Produkte designed und vertrieben werden. Es gibt bereits ein Kit und diverse Stempel. Ich bin ja immer etwas skeptisch was Stempel betrifft, da ich schon von manch gut versprochener Qualität schwer enttäuscht war aber die Stempel von Feli halten eindeutig was sie verspricht. Die Stempel sind etwas dicker als normal und stempeln direkt von Anfang an super.

Als erstes habe ich mir die Stempelplatte "Glück ist..." zugelegt. Die Stempel sind sehr universel einsetzbar - ob für Karten, auf Layouts oder fürs Project Life. Ich habe sie schon oft verwendet.

Ich habe für euch jetzt vier Karten gewerkelt, die die Stempel mal richtig in Szene setzen:









Schaut doch mal bei Feli vorbei und vielleicht gefällt euch die ein oder andere Stempelplatte auch so gut wie mir! Was sind eure Erfahrungen mit den Stempeln? Berichtet sie doch hier in den Kommentaren.

Ich finde es toll, dass ich in den letzten Monaten immer mehr tolle deutsche Shops finde, wo ich Materialien für mein Hobby finde. Es tut sich mittlerweile ordentlich was in Deutschland. Ich bin gespannt was noch kommt!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich habe mir ja gleich die gesamte Kollektion gegönnt und bin auch schwer begeistert. Die Stempel sind so schön, vielseitig, stempeln richtig gut. Ich nutze sie auch gerne mal auf einem Layout. Deine Kartenhintergründe sind total schick geworden, so was steht auch noch auf meiner to-do-Liste...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch papierprojekt-fan, habe mir das kit und zwei der stempelplatten geleistet und bin total zufrieden! die stempel habe ich oft, fast auf jedem blatt im einsatz und merke nicht, dass die qualität nachlässt. freu mich schon auf neue produkte von ihr!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine karten sind klasse und natürlich musste ich auch gleich im Shop nachsehen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    Na das ist doch mal ne schöne Überraschung :))) ein toller Bligpost und deine gebastelten Karten sind großartig!

    Vielen lieben Dank für dein so positives Feedback für meine Produkte und einen ganz lieben Gruß an die netten Kommentatorinnen <3

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Oh du sprichst mir aus der Seele! Ich bin auch schon von so manchem Stempel enttäuscht gewesen, aber die Momentstempel sind ganz große Klasse! Auf deinen Karten werden sie perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen