28. Juli 2015

Layout Workshop - ein Bericht

Ich habe im Juni, als mein Insektenstich mich so mitgenommen hatte, einen Workshop gegeben. Zwei Layouts haben die Teilnehmerinnen bei mir gewerkelt. Ein paar Bilder habe ich an dem Tag auch bei Instagram bepostet aber Dank der "Behinderung" meines Körpers konnte ich nicht wirklich viel knipsen. Egal, den Mädels hat es super gefallen und haben nach Wiederholungen gerufen. Caren hatte über ihre Schwester hier in Frankfurt einen Raum organisiert und wir haben den Tag zusammen gestaltet. Bei ihr wurde auch was gewerkelt - ein absolut geniales Minialbum! Meins ist noch nicht fertig, dafür war ich an dem Tag zu eingeschränkt und ich auch im Vorfeld aber es wird noch im Sommer fertig gewerkelt. Ist ja wohl klar!

Jetzt möchte ich euch aber nicht auf die Folter spannen. Hier sind meine beiden Layouts:














Dank der Unterstützung durch die Scrapbook Werkstatt hatten die Mädels ein umfangreiches Workshop-Paket und konnte für alle Projekte was passendes finden. Caren und ich habe auch einige Schätze aus unserem Fundus zur Verfügung gestellt.

Es wurde viel gequatscht an dem Tag und auch einige Neulinge konnte mit dem Scrap-Virus infiziert werden. Insgesamt war es ein toller Tag und ich hatte super viel Spaß. Außerdem fand ich es klasse, dass alle so Rücksicht auf mich genommen haben, da ich ja nicht wirklich viel machen konnte. Alle haben mich super unterstützt! Vielen Dank Ihr Lieben!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank an Dich, liebe Alex! Und auch an Caren. Es war ein toller Workshop. Ich war ja schon vom Scrap-Virus befallen und jetzt bin ich - Dank Caren und Dir - absolut unheilbar infiziert ;-) Ich habe nicht nur liebe Menschen kennengelernt, sondern habe auch eine ganze Menge dazugelernt. Es war ein wunderschöner Tag und ich würde mich über eine Wiederholung sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex
    sehr schöne Layouts.Garnicht mitbekommen das du einen Workshop gemacht hast.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kann ich ja auch mal einen WS bei dir mitmachen. Wäre bestimmt toll!

    AntwortenLöschen