8. Juli 2015

Let's Eat

Die letzten Kollektionen von Elle's Studio gefallen mir richtig gut. Die Farben und Muster passen einfach. Jetzt habe ich ja die neueste "Let's Eat" zum Spielen von der Scrapbook Werkstatt bekommen und habe ein schickes kleines Mini damit gestaltet.

Zu der Kollektion gehören viele schöne Kleinigkeiten - perfekt für ein Mini. Zuerst habe ich allerdings aus weißem Cardstock Tags ausgeschnitten (mit meiner heißgeliebten Cameo) und habe noch ein paar passende Journaling Cards ausgesucht. Das war meine Basis für das Mini.




Für das Cover habe ich auch etwas mit Wasserfarben rumgespielt!

Seht ihr auf der einen Seite den Puffy Sticker "Morgendurft"? Der gehört zu den neuen Stickern, die die Scrapbook Werkstatt zusammen mit Pinkfresh Studio rausgebracht hat. Die sind so schön!



Bitte draufklicken, dann wird das Bild größer und ihr könnt alles genau anschauen!

Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt / Pinkfresh Studio - Puffy Stickers - Natur
Elle´s Studio - Let's Eat - Best Ever
Elle´s Studio - Let's Eat - This + That
Elle´s Studio - Let's Eat - Five Stars
Elle´s Studio - Let's Eat - Meal Planner
Elle´s Studio - Let's Eat - Journaling Tags
Elle´s Studio - Let's Eat - Bits and Pieces
Elle´s Studio - Let's Eat - Blank Labels
Elle´s Studio - Let's Eat - Cutouts
Elle´s Studio - Let's Eat - Stickers
Elle's Studio - Letter & Number Stickers - Teal
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Rosa einfarbig
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Türkis einfarbig
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Weiß einfarbig
und weißen Cardstock, Wasserfarben, meine Nähmaschine, etwas Washi Tape und Pailletten.



Ein Bindung aus Twine/Garn ist immer ein schöner Hingucker. Ich habe passend zu den vielen Farben im Mini auch extra neben Weiß noch Rosa und Türkis genommen. Mir gefällt es so sehr gut!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Mini, einfach genial!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und farbenfroh.
    Ich mag ja solche "unordentlichen" Minis mit unterschiedlichen Formen und Größen der Seiten.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen