16. Juli 2015

Nochmal ein Pinselstrich

Es gibt noch ein paar Kits "Pinselstrich" - das Juli Kit der Scrapbook Werkstatt. Ich habe noch ein paar Projekte für euch. Da das Kit so schön farbenfroh ist, gibt es viele knallige Projekte!







Neben dem Layout gibt es heute auch eine kleine Geschenkverpackung:



Hier auf den Karten habe ich nochmal den schöne weißen Cardstock mit Holzmusterung verwendet:



Verwendete Materialien:
Scrapbook Werkstatt - Juli-Kit {Pinselstrich}
Cardstock aus meinem Bestand
Farbspray (weiß, gelb, blau und grün)
Heidi Swapp Color Shine (blau und grün)
Doilies (weiß und pink)
Verpackungsstanze, Tissuepaper und etwas Garn aus meinem Bestand


Das sind aber nicht alle Projekte! Das Kit ist wirklich sehr ergiebig und lässt von einfachen Projekten bis hin zu aufwendigeren alles zu. Gerade auch mit der PanPastell Farbe könnt ihr euch auch mal an neuen Projekten ausprobieren und farblich passt es auch noch super zusammen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Love the contrast of the black and bright colors on your projects, very eye-catching!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely layout and the cards are great - simple but very effective!

    AntwortenLöschen