4. Juli 2015

Pinselstrich - das Juli Kit der Scrapbook Werkstatt

Neben dem wunderschöne Cardstock mit Holzmaserung sind noch viele schöne Produkte im Kit "Pinselstrich" ;-) Das Kit von der Scrapbook Werkstatt ist wieder super zusammen gestellt und auch die PanPastel Farbe passt perfekt.

Aus einem Bogen habe ich für das folgende Layout die Pinsel ausgeschnitten und in ihrer ursprünglichen Verwendung auf dem Layout verwendet. Sandra hat mir dieses wunderschöne Foto von uns dreien zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!








Verwendete Materialien:
Scrapbook Werkstatt - Juli-Kit {Pinselstrich}
Simply Art - Watercolor Paint Cakes {36}
American Crafts - Knock Outs - Mini Butterfly Punch .325
zusütlich meine Nähmaschine, etwas Clear Gesso und ein paar Pailletten aus meinem Bestand.


Für die Karte habe ich die PanPastels verwendet...eine perfekte Karte für das nächste Hochzeitspaar ;-)


Verwendete Materialien:
Scrapbook Werkstatt - Juli-Kit {Pinselstrich}
American Crafts - ZAZZ {Glitter Glue} - Gold
Carta Bella - Soak Up The Sun - Embossing Folder {Clouds}
Ranger - Claudine Hellmuth - Mini Gesso


Außerdem bin ich absolut begeistert, dass ich weiterhin im Designteam der Scrapbook Werkstatt sein darf. Juhuuuuuuu! Wir sind jetzt auch richtig international geworden! Ich bin einfach super glücklich und schwebe durch die Gegend! Ich bin schon auf die vielen Ideen gespannt.





Ach noch etwas - falls ihr noch etwas Scrapmaterial benötigt - vielleicht für das Urlaubsalbum oder ein paar andere Projekte, es gibt im Moment "Heiße Rabatte"! Heute sogar 28 Prozent! YEAH

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Alex, eine tolle Idee mit den Pinseln!!! Sehr genial. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, das ist ja mal eine geniale Idee mit den Pinseln oben und den Farben!! Superschön und tolles Foto :-) freu mich auch sehr über das tolle, neue Team!! Schönes Wochenende Dir noch, liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow ein wahnsinnig tolles,farbenfrohes Layout <3

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Pinseln ist genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Alex, das sieht soooooooooo genials aus....
    eine klasse Idee

    AntwortenLöschen