24. Juli 2015

So Fancy und der Fuse!

Diesen Monat habe ich die Kollektion "So Fancy" von der Scrapbook Werkstatt zum Spielen bekommen. Mit dieser Kollektion ist Simple Story eine farbenfrohe Kollektion gelungen, die meiner Meinung sehr Mächen ist ;-) Viel Lila und Rosa! Ich wollte mich mit der Kollektion mal selbst herausfordern...eigentlich bin ich ja nicht so für Lila aber man muss ja auch mal Herausforderungen annehmen! Außerdem wollte ich mein Fuse mal etwas mehr benutzen...deshalb ein Layout der besonderen Art...aber seht selbst!





und ein paar Details:








Verwendetes Material:
Simple Stories - So Fancy - 2x2 & 4x6 Elements
Simple Stories - So Fancy - 2x2 & 6x8 Elements
Simple Stories - So Fancy - 4x4 Elements
Simple Stories - So Fancy - Mood Board
Simple Stories - So Fancy - Too Cute
Simple Stories - So Fancy - Bits & Pieces
Simple Stories - So Fancy - 6x12 Chipboard
We R Memory Keepers - Miscellaneous - Photo Sleeve Fuse (US-Variante oder D-Variante)
Freckled Fawn - Wood Chips - Summer (gibt es auch hier im Kit)


Durch den Fuse könnt ihr eure Hüllen einfach individuell gestalten. Ich bin immer mehr von dem kleinen Teilchen begeistert und es sieht doch etwas edler aus als wenn ich es mit der Nähmaschine genäht hätte. Aber warscheinlich hätte ich dann solch ein Layout nie gestaltet ;-)

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sooooooooooo pretty! Love this layout - such a clever design and use of color! Love the sequin shaker pockets♡

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Mal ein anderes LO. Gefällt mir sehr und so ein Fuse Gerät muss ich mir vielleicht auch Mal kaufen hmmm....

    AntwortenLöschen