11. August 2015

Denn es ist Sommer....

....und einfach sehr heiß! Scrappen macht im Moment nicht so wirklich Spaß. Man klebt einfach überall fest und die Farben trocknen nicht so gut. Trotzdem habe ich vor ein paar Tage noch ein paar Projekte mit dem Juli Kit von Freckled Fawn gestaltet. Natürlich schön in bunt! Passend zum Sommer!

Die erste Karte habe ich mit einem Hintergrundstempel, Embossing und Wasserfarben staltet:



Bei der zweiten Karte habe ich den Labelstempel nebeneinander abgestempelt und habe so den Hintergrund der Karte gestaltet:



Dann gibt es noch eine Art Journal Seite. Irgendwie ist sie ganz anders geworden als gedacht aber so ist das machmal:









Verwendet habe ich für die Projekte hauptsächlich das
Freckled Fawn - Embellishment Kit - July 2015 { Silver Lining }
und zusätzlich ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bestand!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Hast du dich schon auf dem Basic Grey Blog entdeckt? Tolles Prism- Layout..
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen