8. August 2015

Die Kombi machts!

Dank der Scrapbook Werkstatt befindet sich ja das Juli Kit von Freckled Fawn in meinem Besitz. Die vielen unterschiedlichen Embelishments in den sommerlichen Farben sind so unterschiedlich einsetzbar. Heute zeige ich euch ein Layout wo ich Materialien aus dem Kit mit Material von der Kollektion "Citrus Bliss" von Pink Paislee kombiniert habe. Es kommt einfach auf die richtige Kombi an!







Verwendete Materialien:
Freckled Fawn - Embellishment Kit - July 2015 { Silver Lining }
American Crafts - Textured Cardstock - White
Pink Paislee - Citrus Bliss - Squeeze
Pink Paislee - Citrus Bliss - Fancy
Pink Paislee - Citrus Bliss - Foam Shapes Stickers
Pink Paislee - Citrus Bliss - Puffy Stickers
Pink Paislee - Citrus Bliss - Wood Veneer Shapes
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
und Washi Tape aus meinem Bestand

Das Layout macht mit den leutenden Farben direkt Lust auf Sommer! Ich hoffe, euch geht es genauso. Wir lesen uns die Tage wieder!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen