15. August 2015

Ein Mini...EP 2015

Vielleicht habt ihr es auf Instagram mitbekommen...wir waren vor einigen Wochen zusammen mit meinen Eltern für zwei Tage im Europapark in Rust. Leider war es uns etwas zu warm aber viel Spaß hatten wir trotzdem. Natürlich habe ich ganz Scrapperlike einige Bilder gemacht und mein Papa als kleiner Fotojunkie auch noch einen ganzen Haufen.

Damit meine Eltern eine tolle Erinnerung an das Wochenende haben, möchte ich ihnen ein Minialbum gestalten. Die Kollektion "So Fancy" von Simple Stories passt mit den vielen bunten Farben einfach perfekt zum Freizeitparkbesuch. Gut, dass die Scrapbook Werkstatt mir ein paar Materialien zur Verfügung gestellt hat...und natürlich habe ich noch ein bisschen was von der Kollektion dazu gekauft damit ich ein schönes und umfangreiches Mini gestalten kann. Es wird eine tolle Kombi aus den verschieden Farben zusammen mit goldenen Akzenten. Hier könnt ihr euch schon einmal das Cover anschauen!



Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt / Wycinanka - Wood Veneer Wort - Reisezeit
We R Memory Keepers - Studio Gold by Teresa Collins - 4x4 Ring Album {Heart}
Simple Stories - So Fancy - Navy Watercolor/Triangles
Simple Stories - So Fancy - Expressions Stickers
Simple Stories - So Fancy - Washi Paper Tape
Simple Stories - So Fancy - Bits & Pieces
Simple Stories - So Fancy - Enamel Dots
Simple Stories - So Fancy - Photo Stickers


Die kleinen 4x4 Alben sind einfach perfekt für solche Wochenendausflüge. Man bekommt viel rein und ich möchte gerne zu den Hüllen, die im Album enthalten sind noch einige eigene Seiten gestalten. Der Fuse kommt natürlich auch wieder zum Einsatz....bei mir gibt es jetzt nur noch Minis mit Shakerseiten ;-)

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das Cover schaut schon mal richtig gut aus... ich bin ganz begeistert

    AntwortenLöschen