24. August 2015

Fast vergessen!

Auf meinem Rechner habe ich noch ein paar Projekte gefunden, die ich mit der Kollektion "Rise & Shine" von Amy Tangerine gestaltet hatte. Irgendwie wollte ich die immer zeigen und es gab aber immer so viel zu zeigen oder ich habe keinen Blog Post geschrieben...ich könnte fast jeden Tag einen schreiben damit ich alles zeigen kann was ich werkele....welch ein Luxus ;-)






















Hier könnt ihr noch ein paar von den verwendeten Materialien kaufen:
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Lana
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Kraft Paper {Monroe}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Nicole
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Rachel
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Rotary Phrase Stamp {Kara}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ephemera with Foil
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Epoxy Stickers
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Foil Thickers {Alyx Silver}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Wood Veneer TagsTSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Dandelion}
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Mary Mary
und noch ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bestand!


Noch ein paar Urlaubserinnerungen, aber dieses Mal aus unserem Osterurlaub! New York war einfach wieder wunderschön. Da wir zum dritten Mal dort waren, hatten wir endlich mal Zeit für alles was man sonst nie macht. Wir sind sogar nach Coney Island oder Staten Island gefahren und haben uns da einen Tag lang was angeschaut.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. oh die sind ja richtig cool - besonders mag ich das erste...
    Wäre echt schade gewesen wenn sie noch weiter alleinsam auf dem Rechner geschlummert hätten

    AntwortenLöschen