12. August 2015

Happy Scrappy Friends - August 2015



Hallöchen! Heute ist wieder Blog Hop Zeit bei den Happy Scrappy Friends. Dieses Mal startet der Blog Hop bei mir und es kommt auf allen Blogs eine geballte Ladung Kreativität auf euch zu. Freut euch jetzt schon einmal und schnappt euch eine Tasse Kaffee oder Tee und macht es euch gemütlich.

Diese Mal haben wir als Thema:

Kein Patterned Paper!


Für mich als Wasserfarben Liebhaber natürlich kein Problem. Aber seht einfach selber:






Diesen Monat gibt es neben dem Gast Designer Platz auch einen tollen Gewinn aber sehr einfach nachher auf dem Happy Scrappy Friends Blog selber was wir uns überlegt haben. Jetzt geht es erst einmal weiter bei Dana! Sie hat sich ein super Projekt überlegt!

Falls ihr aber von irgendwo zu mir gekommen seid oder ihr braucht noch mal alle Teilnehmer...dann habe ich hier für euch noch einmal alle Links:

Alexandra (>ich/me)

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Tag und viel Spaß, wenn ihr ein Projekt für unsere Challenge werkelt. Ich bin schon soooo auf eure Werke gespannt!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. WOW! Ohne Patterned Paper??!? Das ist glaube ich nix für mich. ;-) Dein Layout seht aber Klasse aus.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist super-schön geworden!! Die Wasserfarben im Hintergrund sehen super aus!! Tolle Idee!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout und eine coole Lösung mit den Wasserfarben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich schon gefragt, wie Du diese Challenge angehen wirst ;)
    Tolle Umsetzung!!!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsch geworden, hier ist eine Karte zum Thema

    AntwortenLöschen