2. August 2015

In The Scrap - August Challenge

Ups, ich habe ganz vergessen, dass gestern ja schon der 1. August ist und bin deshalb etwas verspätet mit meinem Blog Post. Dann schreibe ich ihn noch schnell...

Natürlich gibt es auch im August eine neue Challenge von In The Scrap. Dieses Mal geht es um Printables bzw. gedruckte Motive.





(Quelle: In The Scrap)


Ich habe dazu ein Layout gestaltet mit ganz vielen Layern und ich habe Printables von Studio Calico verwendet - in ganz vielen unterschiedlichen Farben und Formen.




Hier noch ein paar Details:





Die "kleine" Anleitung gehört zum MP3-Player...ich war echt erstaunt was man dazu alles erklären konnte. Echt merkwürdig! Dachte sowas wäre selbsterklärend!

Euch jetzt einen schönen Sonntag. Hüpft doch zu In The Scrap und schaut euch die anderen Projekte vom Designteam an. Es gibt dieses Mal auch wieder einen tollen Gewinn für die Teilnehmer.

Genießt das Wetter...ab morgen soll es wieder super heiß werden!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Total toll mit den vielen Layers, das mag ich sehr gerne.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex, süßes LO :-) GLG aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Layout mit den ganzen Layern. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Und?.... immer noch fleißig am Laufen?
    Das Layout find ich auf jeden Fall schon mal richtig super

    AntwortenLöschen