22. August 2015

Ist schon fast Weihnachten...

...naja, es ist schon noch etwas Zeit bis Weihnachten aber ich habe das silberne Washitape aus dem Juli Kit von Freckled Fawn direkt für ein paar Weihnachtskarten verplant. Aber natürlich gehen auch andere Projekte. Wieso sollte es sonst in einem Juli Kit sein? In Kombination mit den anderen Produkten aus dem Kit passt es einfach das ganze Jahr.





Verwendete Materialien:
Freckled Fawn - Embellishment Kit - July 2015 { Silver Lining }
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
und weißen Cardstock, einen Tag, einen kleinen Tacker und meine Nähmaschine.


Mit den leuchtenden Farben sind die Karten echte Hingucker!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind klasse geworden, Alex. Ich bin immer wieder begeistert über deine Kärtchen. Das Washi gefällt mir ziemlich gut. Ich finde mit den farbigen Akzenten, die du gesetzt hast, macht es sich super!

    AntwortenLöschen