18. August 2015

Ist schon komisch - Karten und nochmal Karten

Tja, ich weiß auch nicht wieso im Moment so viele Karten entstehen. Nachdem ich vor einigen Jahren als Demo bei Stampin'Up aufgehört hatte, konnte ich mehrere Monate keine Karten mehr werkeln. Anscheinend hat sich das jetzt endgültig gelegt. Ich kann im Moment ganz viele Karten werkeln und habe immer wieder neue Idee.

Aus dem Grund heute mal was güldenes für euch! Ja, mittlerweile hat mich das Goldfieber auch etwas gepackt...




Im Moment haben nämlich einen ganzen Haufen Freunde und Verwandte Geburtstag. Ist fast schon so wie im März/April, da ballt es sich auch. Neben Grußkarten kann man aber auch Geburtstagskarten immer gut gebrauchen.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ich mag das. Weitermachen! :D Wenn der Kartenvirus einmal angefangen hat… ;)

    AntwortenLöschen