3. August 2015

Mein Art Journal in Aktion

Seit längerem habe ich endlich mal wieder ein paar Seiten in meinem Art Journal gestaltet. Das Juli Kit von Freckled Fawn hat mich einfach direkt dazu inspiriert. Die Scrapbook Werkstatt hat mir das Kit zum Spielen zukommen lassen und so kann ich mich nach Herzenslust austoben.

Die Seite habe ich zuerst mit schwarzer Farbe von Ranger und einem Aplikator eingefärbt. Die Tafelfarbe wollte ich dafür nicht verwenden, da dauert das Trocknen immer so lange. Den Schriftzug  aus dem Kit habe ich dann auch direkt in Türkis eingefärbt. Der Holzton hat nicht so gut zu Schwarz-Weiß gepasst. Dann habe ich ordentlich gedoodelt - mit einem weißen Gelstift. Das klappt auf der Farbe einfach perfekt und dann noch ein paar Gedanke!





Verwendetes Material:
Freckled Fawn - Embellishment Kit - July 2015 { Silver Lining }
und schwarze Farbe und einen weißen Gelstift aus meinem Bestand





Ich bin ja von dem Juli Kit von Freckled Fawn echt begeistert. Es sind wieder so schöne Sachen drin. Die schönen farbenfrohen Embelis und dann das silberne Washi Tape - nicht nur jetzt super zu benutzen sondern auch perfekt noch für die bald anstehenden Weihnachtskarten ;-) Von dem Kit habe ich auf jeden Fall länger was!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Superschön Alex! Und das mit der Liebe, das ist wirklich so! :)
    Ganz viel Liebe an dich! :*
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Auf den ersten Blick dachte ich, es ist ein Bild zum Rahmen! :)
    Ich muss auch mal wieder mein Art Journal aus der Versenkung holen...

    AntwortenLöschen