29. August 2015

My big love - Washi Tape

Ich gestehe - ich bin Washi-Tape-Aholic! Wenn ich ein schönes Tape sehen, dann muss ich einfach zugreifen. Aus diesem Grund wächst meine Sammlung immer mehr, obwohl ich schon ganz viele Rollen leer gemacht habe. Die meisten sagen ja immer, das bei denen die Rollen nie leer werden. Das kann ich nicht verstehen. Ich habe sogar schon ein Tape, da benutze ich jetzt schon die dritte Rolle von!

Diese Washi Tape musste ich auch unbedingt haben. Das Papier von Studio Calico in dem Muster finde ich schon einfach genial. Die Kollektion ist schon etwas älter und ich besitze immer noch 2-3 Bögen, die nicht angeschnitten sind. 3 Bögen habe ich aber auch schon davon verbraucht! Deshalb musste ich das Washi Tape haben! Ist ja wohl klar!




Aus diesem Grund steht das Washi Tape neben dem Bild auch im Vordergrund und nicht ganz viele Verzierungen. Wie sieht es bei euch aus? Besitzt ihr auch ganz viel Washi Tape oder nur eine kleine Sammlung? Oder habt ihr euch sogar überhaupt nicht mit den Dingern angefreundet? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    Ich muss ja gestehen, jetzt schon lange kein Washi mehr gekauft zu haben aber ich habe auch nicht gerade wenig hier. 😉 Trotzdem kommt es immer wieder zu dem Phänomen, dass man nie das passende da hat.

    Ein schönes Layout.

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Boah hast du da viel Washi verwendet! Klasse!
    Wie du schon schreibst… Ich bin eine von denen die Washi irgendwie nicht leer kriegen. Wobei das so nicht ganz stimmt. Ein paar Rollen habe ich schon geleert. Das war dann aber nur, weil ich sie zum Stanzen als Hilfe verwendet habe. Mir fällt es immer schwer Washi Tape auf meinen Projekten unterzubringen. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen