24. September 2015

Christmas on Easter?

Als wir Ostern in New York waren sind wir auch einfach so einige Zeit durch die Gegend gestreift. Wir waren ja jetzt zum dritten Mal dort und haben bewusst mal einiges angeschaut was wir vorher noch nicht gesehen hatten. Also auch einfach mehr rumlaufen!

Während einer unserer Streifzüge sind wir dann ins Weihnachts-Wunderland gekommen. Ein großes Geschäft voller Weihnachtssachen...Christbaumkugeln, Deko usw.! Einfach der Hammer...wir waren überwältigt...hatten wir doch letztes Jahr im Sommer erst Seifen und die ganzen Holzmanufakturen gesehen bei unserem Urlaub im Erzgebirge. Da war uns Weihnachten schon viel zu früh im August aber jetzt schon an Ostern...nein, wir sind einfach nicht die ganzes Jahr Weihnachten Typen ;-)






Verwendet habe ich für das Weihnachtslayout...naja, eigentich ist es ja nicht wirklich eins...die folgenden Materialien aus der Finders Keepers Kollektion von Amy Tangerin. Die Scrapbook Werkstatt hat mir ein paar Materialien zur Verfügung gestellt.

American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Token
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Thickers { Follow Multicolor }
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Thickers { Memento Green }
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Puffy Sticker
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Ephemera
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Mini Washi Tape Set
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Washi Tape Book
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Acrylic Stamp Set { Map }
und ein bisschen was aus meinem Bestand.

Wie seht ihr das eigentlich mit Weihnachten? Würdet ihr gerne eine längere Vorweihnachtszeit haben oder seid ihr immer froh, wenn das Fest vorbei ist?

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen