7. September 2015

Ein paar letzte Projekte - SBW Septembergold Kit

Heute habe ich meine letzten Projekte mit dem Scrapbook Kit "Septembergold" der Scrapbook Werkstatt für euch. Wie ihr seht sind die Layouts vom Stil her recht unterschiedlich. Mit dem Kit kann man echt vielseitige Projekte gestalten. Hier wie versprochen jetzt die Anregungen ;-)



















Verwendet habe ich:
Scrapbook Werkstatt - September-Kit {Septembergold}
und ein bisschen was aus meinem Scrapreich.


Ich will heute Abend noch ein bisschen kreativ sein. Ich habe gestern ein etwas gewerkelt. Die ersten beiden Wochen von meinem PL 2015 (KW 1 + 2) sind jetzt auch endlich fertig und ich habe den Esstisch ganz für mich in Beschlag genommen. Dann geht das recht zügig. Ich sollte nur nicht zu viel DVD gucken, dann könnte ich an ein paar Abenden das PL bis heute aufholen. Mal schauen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, ich finde deine herrlich bunten Layouts die total gute Laune machen total super
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  2. tolle Layouts. Ganz Alex und ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Layouts, Ganz Alex und ich finde sie großartig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Layouts. Besonders die Hintergründe gefallen mir.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen