12. September 2015

Happy Scrappy Friends - September 2015


Es ist wieder soweit! Die Happy Scrappy Friends rufen zur nächsten Challenge. Diesen Monat habe ich mir was überlegt und einen Sketch erstellt. Der ist recht simple, so dass ihr euch schön austoben könnt! Ich hoffe, dass ihr von Sandra zu mir gehüpft seid. Das ist der richtige Weg über unseren Blog Hop.


Im Moment habe ich gerade Lila für mich neu entdeckt. Wenn ihr so meine letzten Jahre an Projekten durchschaut war da nie wirklich Lila zu finden...Lila ist schließlich so eine Farbe wie Braun oder Orange, die bei mir nieeeee wirklich existieren. Jetzt ist Lila vorn dabei und der Beginn der Leidenschaft wurde durch dieses Layout geweckt. Ich muss gestehen, ich habe es schon Anfang August gewerkelt, da ich vor dem Urlaub einfach schon direkt mein Sketch umsetzen musste.








Ich hoffe, euch gefällt meine Idee zu dem Sketch. Natürlich gibt es diesen Monat auch wieder was zu gewinnen. Neben dem Gast Design für die Oktober Challenge (die wird eine richtige Herausforderung...nein, wird nicht schlimm) sponsore ich ein paar Scrapbooking Materialien/Werkzeuge, die in keinen Scrapperhaushalt fehlen sollten. Hier könnt ihr ein Blick drauf werfen.


Weiter geht es jetzt für euch bei Cathleen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rumhüpfen. Falls ihr bei mir einsteigt oder unterwegs den Weg verliert, dann habt ihr hier nochmal die gesamte Liste der Happy Scrappy Friends, die dieses Mal beim Blog Hop dabei sind:

Sandra
Blog 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Wir bauen gleich mal eine neue Vitrine auf für einen Teil der Scrapbooking-Alben und dann wird gescrappt! Ein kreatives Wochenende liegt vor mir. Juhuuuu!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Toller Sketch - klasse Layout!
    Viele Grüße & ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Layout und ich mag die Lila-Blau Farbkombi total!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das romantisch. Sehr gut in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Total toll, Alex!! Und es gibt sooo viele schöne Details!! Der Rahmen mit den vielen Pailetten gefällt mir besonders und das Foto natürlich :-) Sieht klasse aus auf dem lila Papier!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen