29. September 2015

Heute nicht nordisch ;-)

Auf die Schnelle...gibt es heute keine Fischfrikadelle...aber dafür eine kleine Geschenkschachtel, die vor ein paar Tagen von meinem Schreibtisch gehüpft ist. Verwendet habe ich die Finders Keepers Kollektion von Amy Tangerin, die mir die Scrapbook Werkstatt zur Verfügung gestellt hat.




Verwendet habe ich das Gift Box Punch Board und damit geht es wirklich super fix!


Verwendetes Material:
We R Memory Keepers - Gift Box Punch Board
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Ransack
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Gold Foil Kraft Paper { Inspect }
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Thickers { Follow Multicolor }
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Transparency {Search}
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Token
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Mini Washi Tape Set
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Mintgrün einfarbig }

So kann man auch wirklich ganz einfach für spontane Besuche mal ein Mitbringsel verpacken. Geht wirklich sehr schnell und einfach!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen